Bücher, Soul
Kommentare 2

3. Auflage und so viel Liebe und Begeisterung

Die ersten beiden Auflagen meines Buches „Werde die Frau Deines Lebens“ waren innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Der Verlag konnte kaum mit dem Abverkauf Schritt halten, doch nun läuft es. Und immer mehr Mails und Nachrichten erreichen mich auf all meinen Kanälen. Sie erfüllen mich jedes Mal mit großer Freude und Dankbarkeit! Ich hatte im Buch darum gebeten und Ihr macht es mir möglich, dass ich auch weiterhin Teil Eurer Reise sein darf.

…und weil sie so schön sind, Eure Nachrichten an mich, würde ich gern einige mit Euch teilen:

Ich möchte Dir von Herzen danken für dieses liebevolle und sehr gelungene Buch. Ich habe viele Ratgeber gelesen, aber dein Buch ist einfach anders. Ich habe selten ein Buch gelesen, dass so liebevoll ist und auch die Frauen auffordert, liebevoller mit sich umzugehen !!! Während der Lektüre hat sich bei mir einiges getan innerlich. Ich habe endlich erkannt, dass meine Unzufriedenheit im Beruf möglicherweise andere Ursachen hat. Ich höre auf, an meinen bisherigen Entscheidungen zu zweifeln. Ich höre mehr auf mein Bauchgefühl. Ich weiss jetzt, dass mir das Training am meisten Spaß macht, wenn ich es mit Tanz  verbinde. Ich habe wieder Lust auf die Lust 🙂 Ich bin dankbar für alles, was ich geschafft habe. UND: Ich lächele meinem Spiegelbild zu.“ (Hatiz)

Danke für das wunderbare, ehrliche und einfach zutreffende geschriebene Buch! Ich habe viele Jahre mein Dasein nicht gelebt, nicht geschätzt und nicht angenommen. Heute weiß ich, mit kleinen Hürden, es ist wunderbar eine Frau zu sein. Ein Weg der schwer u hart war. Viel Geduld, Angst und Kraft gekostet hat. Und noch immer kommen Abzweigungen, an dem ich mich wieder ins Bewusstsein zurück holen muss. Somit kam das Buch auch zur richtigen Zeit und ich hab es verschlungen. Mich fast in jeder Zeile wieder gefunden. Es ist so wunderbar zu sehen, wie schön das Leben ist, was zurück kommt, wenn man es sendet und das am Ende alles einen Sinn ergibt. Dafür bin ich dankbar.“ (Lydia)

Ein ganz dickes DANKESCHÖN für dieses grossartige Buch. Ich habe es quasi gefressen und intensiv mitgearbeitet und mir ist in einigen Dingen mal wieder ein Licht aufgegangen, auch wenn es mit der Umsetzung noch hapert. Grosses Thema: Selbstliebe!!!! Mir haben die Fragen zum Thema Unklarheit sehr gut getan und ich wusste sie auf Anhieb zu beantworten und konnte dadurch wieder klarer sehen. Muss es mir nur immer wieder vor Augen führen.“ (Meike)

Auf Dein Buch haben wir Frauen alle gewartet! DANKE“ (Larissa)

!!! VIELEN DANK !!!

2 Kommentare

  1. Liebe Tina
    dein Buch hat mich wirklich sehr begeistert. Die Übungen regen zum nachdenken an und haben mir sehr geholfen, ein besseres und wohlwollenderes Bild von mir selbst zu bekommen. Dafür möchte ich dir von Herzen danken!
    Ich bin seit einem dreiviertel Jahr auf meinem Weg zum Traumgewicht, da ist natürlich auch Selbstliebe ein großes Thema.
    Vielleicht hast du ja Lust meine Buchempfehlung von „Werde die Frau deines Lebens“ zu lesen: http://purzelpfunde.de/werde-die-frau-deines-lebens/
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Gute
    Katrin

    • Tina Schütze sagt

      Liebe Katrin, vielen Dank für Dein Vertrauen, Deine Neugierde und Deinen motivierenden Buchtipp! Den Artikel habe ich sehr gern gelesen. Der Nachteil am Buchschreiben, ist der fehlende Kontakt zu den Leserinnen, die überall verstreut sind. Dieses Buch ist anders. Als würde all meine Liebe, die ich mit jedem Gedanken und jeder Zeile in dieses Buch gegeben habe nun zu mir zurückkommen. Ganz lieben Dank! …und alles Liebe, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.