Über mich

Achtsamkeit ist für alle wichtig, die ihr Leben bewusst und vital gestalten wollen. Es geht um Selbsterkenntnis, um Ermächtigung, Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein, Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein, aber auch um Fülle und Freude. Achtsamkeit schließt immer alles und alle ein – alle Emotionen, alle Erfahrungen, alles Leben und auch diese Erde.

Wir dürfen erfolgreich sein, fröhlich und stark, wir dürfen die Magie des Lebens feiern und mutig unsere Möglichkeiten erkennen, nutzen und ausdehnen. Wir dürfen Körper, Verstand und Seele, als miteinander verbundene Realitäten begreifen. Unsere Gedanken und Emotionen wirken sich auf unseren Körper aus. Umgedreht hat alles was wir körperlich erleben immer auch Einfluss auf unsere Gedanken und Emotionen. Diesen Kreislauf können wir aktiv nutzen und steuern lernen.

Wenn wir üben, unseren Verstand zu lenken, unsere Emotionen selbst zu regulieren, emotional im Gleichgewicht zu bleiben, Ruhe, Kraft und Beweglichkeit zu kultivieren, wenn wir lernen über uns selbst hinauszuwachsen, alles für möglich zu halten, wenn wir uns erinnern wozu wir hier sind, führt das zu enormen Veränderungen in Körper, Geist und persönlichem Leben.

Mein Wissen, meine Erfahrungen und Methoden trage ich unter der Überschrift „Mindfulness Mentorin“  in die Welt, schreibend aber auch auf den unterschiedlichsten „Bühnen“ gesprochen – in das Gesundheitssystem, in das Bildungssystem, in die Gesellschaft.

Achtsamkeit ist mehr als nur nett Lächeln und schön Atmen. Es ist eine kraftvolle Methode sich selbst bewusst zu sein, ohne Angst, kreativ und glücklich zu sein.

Wo drückt der Schuh? Wie kann ich unterstützen?

Meine Methoden:

Meditation, Bodyscan, ThetaHEALING

EFT/Tapping,   Access Bars®

Fitness Training, QiGong, Martial Arts, Breath Work

 

Finde Selbsterkenntnis. Selbst-Bewusstsein. Vitalität. Ruhe, Gelassenheit und neue Kraft.

TINA SCHÜTZE BUCHUNGSANFRAGE