Über mich

Ich spreche Körper. Fließend. In Bewegung, Wort und Schrift. Was möchtest du über deinen Körper wissen? Wo drückt der Schuh? Wie kann ich dich unterstützen?


Aufgewachsen im Karl-Marx-Städter Plattenbau, 9.Stock, träumte ich davon, wie Dr. Dolittle mit Tieren sprechen können. Heute lebe ich mit meiner Familie in Berlin, hab eine kunterbunte Reise hinter mir, die mich zu dem Menschen formte, der ich heute bin und spreche mit Körpern. Deute, erkenne, analysiere Energien.

Es wird höchste Zeit für ein neues Körperbewusstsein. Wir haben diese Arme, diese Beine, dieses Gesicht, selbst die Augenform und -farbe nicht zufällig, sondern eine Mission und dafür die perfekten Werkzeuge bekommen. Also auch einen klugen Verstand, Willenskraft, ein gutes Herz und eine Seele, die es belebt, auch wenn uns dieses Thema oft noch diffus erscheint.

All das dürfen wir nutzen und in Möglichkeiten denken, dass Leben wieder als großes Geschenk begreifen, etwas, was wir mit unseren Gaben und Talenten erforschen und gestalten dürfen. Wir dürfen erfolgreich sein, fröhlich und stark, wir dürfen die Magie des Lebens feiern und mutig unsere Möglichkeiten ausdehnen.

Dies trage ich in die Welt, schreibend aber auch auf den unterschiedlichsten „Bühnen“ gesprochen – in das Gesundheitssystem, in das Bildungssystem, in die Gesellschaft.

 

 

 

 

 

Meine Methoden:

Bodyscan

Meditation, ThetaHEALING,  Access Bars®

Akupressur, EFT/Tapping

Fitness Training, QiGong, Martial Arts, Breath Work


Darüber schreibe ich, gebe Privat- und Firmen-Coachings und vermittle mein Wissen auch bei Vorträgen, in Workshops und auf Seminaren. Die Kombination aus journalistischem Anspruch und Spiri-Bliss, macht mich für meine Kund*innen wertvoll und einzigartig. Health is the new wealth. Das spüren wir immer mehr. Probier es gern aus. Fühl selbst!

Was wünscht sich dein Körper? Was braucht er? Hockt im Knie noch ein Trauma? Bist du hart-näckig? Schief? Müde? Was schlägt dir auf den Magen? Geht dir zu Herzen?

Lass mich deinen Körper lesen, übersetzen, analysieren und gemeinsam besprechen, was es (noch) braucht. Finde Selbsterkenntnis. Selbst-Bewusstsein. Ruhe, Dankbarkeit und neue Kraft.

TINA SCHÜTZE BUCHUNGSANFRAGE