Über mich

Vom Karl-Marx-Städter Plattenbau 9. Stock in die Hauptstadt. Von der kritischen TV-Journalistin zur erfolgreichen Mindfulness Mentorin. Alles ist möglich. Befreie den Körper und du befreist dein Leben.

Ich arbeite als Mindfulness Mentorin und Buchautorin. Ich zeige Menschen wie sie in ihre Kraft kommen, ihr Potential entfalten und sich selbst verwirklichen können, helfe den Körper von Ängsten, Begrenzungen und Anhaftungen zu befreien, öffne Herzen und alle Sinne für die Magie des Lebens und nutze dafür all meine Möglichkeiten. Alle. Auch jene, die ich vor einigen Jahren selbst noch für unfassbar gehalten hätte.

Warum? Weil es funktioniert.

Wozu? Um die Menschen zu unterstützen ihre einzigartigen Gaben und Talente zu leben. Zufriedener zu werden. Glücklich. Gesund. Wohlhabend.

Dazu habe ich Bücher geschrieben, gebe Privat- und Firmen-Caochings und vermittle mein Wissen auch bei Vorträgen, durch meine Lesungen, in Workshops und auf Seminaren.

Die Kombination aus journalistischem Anspruch und Spiri-Bliss, aus fundiertem Wissen, Zuverlässigkeit und Disziplin, Leichtigkeit, Freude und spiritueller Energiearbeit am und mit dem Körper, macht mich für meine Kunden und Kundinnen wertvoll und einzigartig.

Mit meinen beiden Kindern lebe ich in Berlin.