Über mich

Ich gebe Privat- und Firmen-Coachings, vermittle mein Wissen bei Vorträgen, in Workshops und auf Seminaren und trage es inzwischen durch mein Konzept „MeTA-ZEIT“ auch in die Schulen. Die Kombination aus journalistischem Anspruch und Spiri-Bliss, macht mich für meine „Kund*innen“ wertvoll und einzigartig.

Es wird höchste Zeit für ein neues Körperbewusstsein. Selbsterkenntnis. Ermächtigung.

Wir haben diese Arme, diese Beine, dieses Gesicht, selbst die Augenform und -farbe nicht zufällig, sondern eine Mission in der Welt und dafür die perfekten Werkzeuge mitbekommen.  All das dürfen wir nutzen und in Möglichkeiten denken, dass Leben wieder als großes Geschenk begreifen, etwas, was wir mit unseren Gaben und Talenten erforschen und gestalten dürfen.

Wir dürfen erfolgreich sein, fröhlich und stark, wir dürfen die Magie des Lebens feiern und mutig unsere Möglichkeiten ausdehnen.

Dies trage ich unter der Überschrift „Mindfulness Mentorin“  in die Welt, schreibend aber auch auf den unterschiedlichsten „Bühnen“ gesprochen – in das Gesundheitssystem, in das Bildungssystem, in die Gesellschaft.

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist Achtsamkeit wichtig, um bewusst und aktiv das Leben zu gestalten, in dem wir uns wohlfühlen -alle zusammen.

 

 

Achtsamkeit ist mehr als nur nett Lächeln und schön Atmen. Es ist eine kraftvolle Methode sich selbst bewusst zu sein, ohne Angst, kreativ und vital zu SEIN. Wo drückt der Schuh? Wie kann ich unterstützen?

Meine Methoden:

Meditation, Bodyscan, ThetaHEALING

EFT/Tapping,   Access Bars®

Fitness Training, QiGong, Martial Arts, Breath Work

 

Finde Selbsterkenntnis. Selbst-Bewusstsein. Vitalität. Ruhe, Gelassenheit und neue Kraft.

TINA SCHÜTZE BUCHUNGSANFRAGE