Bücher, Termine
Schreibe einen Kommentar

Vortag „Werde die Frau deines Lebens“ im Wunderhaus BERLIN

Am 14.06.2018 werde ich im Rahmen der Veranstltungsreihe „Stokke Summerhouse at Wunderhaus“, 18:30 Uhr mein Buch „Werde die Frau deines Lebens“ (Fischer, 2016) im Wunderhaus Berlin vorstellen.

Dabei werde ich erzählen, wie es zu diesem Buch kam, wozu es Dir dienen kann und auch einige praktische Übungen mitbringen, um direkt einzutauchen in Themen wie Achtsamkeit, Meditation, Weiblichkeit, Präsenz, um Zufriedenheit, Mitgefühl und neues Gewahrsein zu wecken. Quasi Traumfrauen-Tools to go!

Komm gern! Gern zahlreich! Ich freu mich auf Euch! Zusammen ist’s schöner!

Hier kannst Du Dich gratis für den Vortrag im Wunderhaus anmelden:  https://www.eventbrite.de/e/werde-die-frau-deines-lebens-fur-mehr-weibliche-lebenslust-tickets-46352244812?aff=es2

Alles Liebe, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.