Body, Bücher, Mind, Soul, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Selbst-LIEBE

Happy Valentine! …im Lululemmonstore.

„Sei einfach nur du selbst!“, ist manchmal leichter gesagt als getan.  Wer oder was ist eigentlich dieses „Selbst“? Und was will es? So wirklich wirklich?  Am 16.02. inspiere und ermutige ich zum Finden von Antworten – auf körperlicher und mentaler Ebene: Last abschütteln, Durchatmen, Intention setzen, mit sowohl sanften als auch kraftvollen Bewegungen im Körper ankommen und erkennen: Wie stark bin ich? Wie beweglich? Wie sehr bin ich im Gleich-Gewicht? Wie viel Raum brauche ich? Wie fokussiert kann ich meinen Weg gehen? Lieber allein oder in Verbindung?

Passend zum Valentinstag und meinem Buch „Werde die Fraue deines Lebens“ (Fischer, 2016) verbinden wir uns mit uns selbst und auch miteinander.

Für gaaanz viel LIEBE!

Wann: 19-20 Uhr

Wo: lululemon city west showroom|Fasanenstr. 29, 10719 Berlin|(+49) 30 88920032

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.