Body, Mind, Soul, Termine
Schreibe einen Kommentar

RETREAT auf Rügen

Das Leben ist Veränderung. Selten spüren wir das so deutlich wie in den ersten Wochen des Jahres. Das neue Jahr ist jung, die Erwartungen sind groß, gleichzeitig hockt uns aber noch der Winter, die Kälte und die Festtage in den Knochen… und wer weiß, was noch alles an Mustern, Programmen und Erfahrungen. Also: Let’s talk body! Lass uns schauen, was sich Dein Körper wünscht. Wir werden etwas Tempo aus dem Tag nehmen, zur Besinnung kommen, Kraft spüren und die Energiedepots auffüllen. Wir werden Raum schaffen, für all das, was Du dir genauer anschauen möchtest, was Dir wichtig ist oder sich ändern darf – in Dir und darüber hinaus. …und sicherlich irre viel Spaß dabei haben!

Wozu?

Um Dich zu erinnern, wer Du bist, was Du willst und wie es gelingen kann den Weg der Freude zu gehen. Jeden Tag ein bisschen. Für Dich. Deine Kinder. Deine Ideen und Wünsche. Die Frauen vor dir und die Frauen nach dir. Zum Wohle der Menschheit und dieser Erde.

Wie?

Indem wir unsere Tage sanft mit Meditation und Schreiben beginnen, mittags sporteln, unsere Kraft spüren und trainieren und abends den Tag ebenso sanft wieder mit Atmen, Recken, Strecken ausklingen lassen und uns nach der Sauna am Kamin einkuscheln. Leckeres Esssen gibt es natürlich auch. Wie immer wird uns Sascha Kaus mit seinen veganen Köstlichkeiten verwöhnen.

Wann?

vom 18.-24.03. 2019

Wo?

Im liebevoll restaurierten alten Kornspeicher auf Rügen. Er liegt im Südosten der Ferieninsel zwischen Kornfeldern, Pferdekoppeln und dem Bodden im Örtchen Zicker.

Weitere Informationen und die Möglichkeit Dich anzumelden findest Du hier:

https://sveetretreat.com/tsr19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.