Body, Bücher, Mind, Soul
Schreibe einen Kommentar

Meine Mission

Schreiben ist manchmal ein einsames Geschäft. Wie Frl. Schlauschlau sitze ich mit meinen Gedanken vorm Rechner und bin mir sicher: Es ist wichtig. Es bewegt etwas. Ich möchte mir nicht sagen lassen müssen „Warum hast Du nichts unternommen? Wieso hast Du nichts gesagt?“. Also begleite ich, unterstütze ich, inspiriere und motiviere ich und finde Worte. Zunächst geschrieben, aber auch auf den unterschiedlichsten Bühnen gesprochen.

Gleichzeitig bin ich mir darüber bewusst, dass ich zwar Türen öffnen kann, Wege und Möglichkeiten aufzeigen kann, aber niemanden zwingen kann, sich das Leben schöner zu gestalten. Es ist an Dir, in deine Kraft zu kommen, Hilfe anzunehmen, Perspektiven zu wechseln und deinen Körper zu befreien. Es ist an Dir. Es ist dein Leben. Was machst Du daraus? Welche Energie, welcher Raum, welches Bewusstsein willst Du sein?

Lass uns einander die Hände reichen und gemeinsam den Weg der Freude gehen. Es wird höchste Zeit für ein neues Körperbewusstsein und einen lernen durch Freude.

Das ist meine Mission. Menschen dabei zu begleiten, sie zu stärken und zu einem neuen Bewusstsein zu verhelfen, damit sie erkennen, was alles Schönes für sie möglich ist. …und schließlich mit den Möglichkeiten zu spielen. Die Möglichkeiten auszudehnen. Die einzigartigen Gaben und Talente zu leben, die jeder und jede in sich trägt. Das kommt uns allen zu Gute.

Niemand hat etwas davon, wenn es dir schlecht geht, du dich klein und hässlich und ausgebrannt fühlst. Doch alle profitieren davon, wenn du glücklich bist. Wie kann es gelingen?

Ich bin gern auch für dich da! Mit meinen Büchern, aber auch mit meinen verschiedenen Coaching Angeboten – Einzelsessions (Stunden oder Tageweise), Skypecalls, Seminaren, Vorträgen, Workshops und Retreatreisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.