Body, Mind, Soul, Videos
Schreibe einen Kommentar

Meditation: BewusstSEIN

Momentan steht für viele von uns ein Neubeginn an. Einge gehen damit pragmatisch um, packen ihre „Sachen“ zusammen und machen sich auf den Weg. Andere hadern und sind hin und hergerissen zwischen dem was war und dem was kommen wird. Und wieder andere stecken sich die Finger in die Ohren und halten am Alten fest, wollen nicht weiter und gehen auch nicht freiwillig. Turbulente Zeiten.

Wo stehst Du?

Wie bist Du aufgestellt?

Wie fühlt sich Dein Leben gerade an?

Wohin möchtest Du gehen?

Mit wem?

Was ist Zeit loszulassen?

…oder wen?

Diese geführte Meditation wird Dir helfen, Deinen Bewusstseinszustand zu verändern, zur Ruhe zu kommen und so einen Raum zu öffnen, wo Du Dir selbst bewusst sein kannst. Was immer Dich bewegt, wo auch immer der Schuh drückt, nutze diese Meditation für Deine Fragen und bleib wach und präsent für die Antworten die sich zeigen. Voller Weisheit und Liebe. Vielleicht schon direkt während der Meditation oder auch später, wann immer die Zeit reif dafür ist.

Eine sehr kraftvolle Methode, um nach innen zu lauschen. Auch wenn Du Deine Sinne schärfen oder Deine Spiritualität schulen möchtest. Hier entsteht ein geschützter Raum. Nutze ihn für Dich – auf’s Höchste und Beste.

Alles Liebe, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.