Bücher
Kommentare 2

Berlin: Lesung „Werde die Frau deines Lebens“

Am 15.03.2017 werde ich 19:00 Uhr mein Buch „Werde die Frau deines Lebens“ (Fischer, 2016) im SohoHouse Berlin vorstellen.

Dabei werde ich erzählen, wie es zu diesem Buch kam, wozu es Dir dienen kann und auch einige praktische Tools vorstellen, um direkt einzutauchen in eine Welle aus Glück und Zufriedenheit.

2 Kommentare

  1. Britta Möhle sagt

    Hallo!

    Müssen wir uns zu der Lesung am 15.3. anmelden oder kann man einfach so vorbei kommen?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Britta Möhle

    • Tina Schütze sagt

      Liebe Britta,

      leider habe ich Deine Nachricht jetzt erst gesehen. Entschuldige bitte! Es war aber auch ganz schnell ausgebucht … und gibt sicher bald wieder eine Gelegenheit.

      Alles Liebe, Tina Schütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.