Kundenstimmen

Jeden Tag bekommen wir neue Chancen, zu lernen, zu wachsen, zu lachen und zu lieben, uns selbst, unserem Körper und den Menschen um uns herum etwas Gutes zu tun. Was, wann, wo und wie zeige ich gern auf unterschiedlichen Bühnen – ganz privat, aber auch in Unternehmen, Krankenhäusern, Hotels, Buchläden und auf Events und Tagungen. Immer mit dem Ziel, Last abzuschütteln, den Körper von Enge, Schmerz, Kummer und Anhaftungen zu befreien, frische Energie zu generieren und zu inspirieren, wie diese Energie gespeichert und transformiert werden kann.

Wohlbefinden, Motivation und Lebensqualität steigen wieder, die Gesundheit wird erhalten und gefördert. Spürbar!

Das sagen andere über mich und meine Arbeit:

„Von Tina Schütze habe ich gelernt meine Kraft zu erkennen, zu entfalten und achtsam zu pflegen. Ich bin sehr dankbar, dass ich das Privileg habe Tina bereits seit 4 Jahren an meiner Seite zu wissen. Glücklicherweise hat sie Wege gefunden ihren klaren Blick nach innen und aussen und ihr Wissen auch über Hörbuch und Bücher, Blog und morgendliche Live Sessions auf Instagram mit vielen Menschen zu teilen.“(Marion)

„So wunderbar kraftspendend und den Blick für den Tag schärfend. Ihre Stimme geht mir derart unter die Haut und es entladen sich mitunter bei all diesem Wunderbaren, leider auch Tränen. Jedes ihrer Worte rütteln mich auf, lassen mich konzentrieren, mich bei mir sein! Jahrzehnte war ich nicht gut zu mir und meinem Körper. Grausam war ich, immer nur mit dem Blick auf andere und deren Befinden gerichtet, an mir und meinem Körper, Raubbau betrieben habe. Das rächt sich nun und ich kann nichts rückgängig machen! Wie wunderschön, dann Menschen wie ihr zu lauschen, die sooooo viel klüger und weitsichtiger sind als ich es je war. Tina ist wahrhaftig ein Geschenk und für mich ganz besonders, gerade jetzt und hier.“ (Ines)

„Tina ist das Beste, was mir mein Mann je geschenkt hat.“ (Stephanie)

„Vielen Dank, für dieses tolle Buch „Werde die Frau deines Lebens“. Ich war auch in einer schwierigen Situation, sowohl in der Arbeit als auch in der Beziehung und meine Gesundheit hat sehr darunter gelitten, sodass ich Beruhigunstropfen nehmen musste um zu schlafen, ich habe abgenommen und sah schrecklich aus. Ich habe mich wieder in mich selbst verliebt! Danke dir für ein erfolgreiches Buch!!!! (Laura)

„Ihr Buch „Fitness-Minis“ bietet mir immer wieder die Möglichkeit zu mir zurück zu kommen und meinem Körper „Hallo“ zu sagen. Aufmerksamkeit für mich selbst, über den Körper zu meinen Emotionen und Gedanken. Manchmal holt mich die ein oder andere Übung auch aus meinen Gedanken in meinen Körper zurück. Dafür möchte ich Ihnen DANKE sagen. Soeben habe ich auch das Buch „Werde die Frau Deines Lebens“ zum ersten Mal beendet und ich kann sagen, DAS war mal eine Reise zu mir selbst – sie hat ein wenig gedauert und es ist schade, jetzt erst einmal ohne Tinas sanften Hinweise und hilfreichen Fragen auszukommen. Doch ich habe so viel über mich herausgefunden.“ (Yvonne)

„Ich möchte Tina Schütze von Herzen danken für dieses liebevolle und sehr gelungene Buch „Werde die Frau deines Lebens“. Ich habe viele Ratgeber gelesen, aber dieses Buch ist einfach anders. Ich habe selten ein Buch gelesen, dass so liebevoll ist und auch die Frauen auffordert, liebevoller mit sich umzugehen!!! Während der Lektüre hat sich bei mir einiges getan innerlich. Ich habe endlich erkannt, dass meine Unzufriedenheit im Beruf möglicherweise andere Ursachen hat. Ich höre auf, an meinen bisherigen Entscheidungen zu zweifeln. Ich höre mehr auf mein Bauchgefühl. Ich weiss jetzt, dass mir das Training am meisten Spaß macht, wenn ich es mit Tanz verbinde. Ich habe wieder Lust auf die Lust 🙂 Ich bin dankbar für alles, was ich geschafft habe. UND: Ich lächle meinem Spiegelbild zu. DESHALB: ICH DANKE DIR.“ (Hatice)

„Jeder sollte eine Tina haben.“ (Susann)

„Als Autorin nimmt Tina kein Blatt vor den Mund. Sie schreibt so wie sie denkt, frei von der Leber weg. Und, was für mich persönlich noch viel wichtiger war, sie akzeptiert jede Leserin so wie sie ist.“ (Sina)

„She’s great, always friendly and approachable and in such a good mood – true inspiration.“ (Laurin)

„Das Hörbuch „Finde dein stilles Örtchen“ ist meine Schatzkiste, wenn ich weiterkommen möchte. Vielen Dank für die tolle Inspirattion und Mühe.“ (Axel)

„Ich höre Tinas Meditationen auf Instagram oft mit meiner Tochter zusammen. Ihre Stimme ist toll – beruhigend, warm und herzlich.“ (Franzika)