Termine, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Sommerreise „Werde die Frau deines Lebens“ Ibiza: 02.-09.06.2018

Eine Woche Ibiza, nur für Dich!

Mit täglicher Bewegung, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Sonne, Meer, leckerem veganen Essen, anderen wundervollen Frauen und viel Raum für Dich.- Wie hört sich das an?

Vom  02.-09.06.2018 – Eine WOCHE Body&Soul Intensiv Coaching

Lass deinen Alltag für ein paar Tage hinter dir. Genieße, atme, recke und strecke dich in deinem Körper und damit auch in dein Leben: kraftvoll ausgerichtet, mit Sanftmut und Gelassenheit für alles was ist und was noch für Dich kommen soll und –

„WERDE DIE FRAU DEINES LEBENS“

Mein Buch ist Inspiration für deine Woche auf Ibiza.

Liebe dich selbst und die Welt liegt dir zu Füßen. Schmeiß die überkritische Brille in die Ecke und wach auf! DU bist die Traumfrau DEINES Lebens. Du bist toll, so wie du bist und darfst jeden Tag noch besser werden. Niemand außer dir selbst begrenzt dein Potential. Habe den Mut deine Träume zu verwirklichen und Vertrauen in die Magie des Lebens und die Kraft der Liebe.

Tanke Sicherheit und Ruhe, finde Zufriedenheit, Kraft, Wissen, Gelassenheit, Leichtigkeit und wachse – wachse über dich hinaus.

Weitere Informationen und Buchung erfolgen wieder über sveetretreat.com

Mit SVEETFRIENDS haben wir aktuell einen Rabattcode eingerichtet, der noch mehr Frauen helfen soll sich diese Auszeit zu gönnen. Kommt zu zweit, teilt Euch ein Doppelzimmer und spart nocheinmal 75E/pro Person.

Investiere in Dein Glück, in Deine Kraft, in Deine Zufriedenheit. Niemand hat etwas davon, wenn es Dir schlecht geht, wenn Du müde, traurig und ausgebrannt bist. Aber jeder profitiert davon, wenn Du glücklich bist.

Investiere in Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.