Body, Termine, Workshops
Schreibe einen Kommentar

Fitness im BIKINI BERLIN

Für alle Food und Fitness Fans bin ich am 21.10.2017 zum Good Food Market im BIKINI BERLIN. Zu einem gesunden Lifestyle gehört nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch achtsame Bewegung. Wie das geht, was ich damit meine und wie sich das anfühlt, das zeige ich Euch gern in der Fitness-Area im 1.OG:

10:30 – 11:30 Uhr: Pilates
12:00 – 13:00 Uhr: Fitness-Minis. Bewegung im Alltag
13:30 – 14:30 Uhr: Offene „Sprechstunde“
15:00 – 16:30 Uhr: Mindfulness Fitnes „Training im Gleich-Gewicht“
17:00 – 18:00 Uhr: Mediation – für Anfänger, Zappelphillips und Neugierige
18:30 – 19:30 Uhr: Strech&Relax – Entspannt in den Abend

Auf den Matten von Bioshirt kann dann aktiv der Tag gestaltet werden. Die Teilnahme ist gratis, jedoch bitten die Veranstalter um eine Anmeldung im Voraus – jetzt Plätze sichern!

Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.