Body, Mind, Soul, Termine
Schreibe einen Kommentar

FRAUEN-RETREAT an der Costa Brava

„Werde die Frau deines Lebens“

Er-inn-ere dich! Was für ein Mensch möchtest Du sein? In dieser traumhaften Oase der Ruhe und Kraft, findest du Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit. Gesundheit. Dich selbst. Komm mit an die Costa Brava. Lass dich durch gesundes Essen verwöhnen, durch Bewegung stärken und durch unser umfangreiches Wissen um Körper, Verstand&Seele heilen.

Wann?

10.-17. Oktober 2019

Wo?

Unser zu Hause für diese Reise ist die Villa Pi Blau, im malerischen Ort Begur, ca 1,5 Stunden nördlich von Barcelona. Vom Haus aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer und die wunderschöne Natur der Umgebung. Es bietet genügend Platz, um die warmen Spätsommertage zu geniessen, im Pool zu baden, sich zurückzuziehen, ein Buch im Garten zu lesen oder sich mit den inspirierenden anderen Frauen auszutauschen.

Nur einen kurzen Weg vom Haus entfernt, befinden sich zwei Strände und ein kleines Dorf. Einer der Strände ist natürlich und unberührt, während der andere einige kleine Kaffees und Restaurants bietet, die zum Verweilen einladen.

Das großzügige Haus, mit seiner Aussicht auf das Meer, hilft dir zu entspannen, anzukommen – in dir. Doch auch die Umgebung von Begur bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge oder Wanderungen. Wir werden dich gern mit Tipps versorgen, wie du deine freie Zeit verbringen kannst.

Wozu?

Weil es höchste Zeit für ein neues Körperbewusstsein wird. Höchste Zeit, du selbst zu sein. Hell zu strahlen und den Weg der Freude zu gehen. Mein Buch „Werde die Frau deines Lebens“ wird roter Faden und Inspiration für diese Woche an der Costa Brava sein.

Schmeiß die überkritische Brille in die Ecke und wach auf! DU bist die Traumfrau DEINES Lebens. Du bist toll, so wie du bist und darfst jeden Tag noch besser werden. Niemand außer dir selbst begrenzt dein Potential. Habe den Mut deine Träume zu verwirklichen und Vertrauen in die Magie des Lebens und die Kraft der Liebe.

Tanke Sicherheit und Ruhe, finde Zufriedenheit, Kraft, Wissen, Gelassenheit, Leichtigkeit und wachse – wachse über dich hinaus.

Ich freue mich sehr auf dich!!! Das ist bereist mein 4.Retreat, das ich mit Sascha Kaus organisiere und kann voller Freude sagen: Es wird jedes Mal schöner!

Weitere Informationen und Buchung via:

https://sveetretreat.com/tsb19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.