Bücher, Mind, Soul
Schreibe einen Kommentar

Finde dein stilles Örtchen

Jeder und jede sollte ein stilles Örtchen haben. Einen Rückzugsort, einen sicheren Hafen – die Möglichkeit allem was zu laut ist, zu eng, zu viel, allem was nervt und stresst kurz davon zu galoppieren und ein neues Gewahrsein zu entwickeln. Für mich als zweifache Mama war das oft das Badezimmer. Auch in vielen Unternehmen oder auf Reisen kann das stille Örtchen genau das für Dich sein: deine kleine Auszeit, um kurz mal durchzuatmen. Für mehr Präsenz im hier und jetzt.

Wie es geht, wozu es dir dient und was du in 5min alles Schönes für dich kreieren kannst, erfährst du in meinem Hörbuch, welches Anfang Dezember auf den Markt kommen wird. Mein erstes Hörbuch und gleichzeitig auch mein erstes Projekt als Selfpublisherin.

Worum geht es in dem Buch?

Ihr bekommt 150 Minuten:

11 essentielle Geschichten. Lustig, verrückt und vielleicht sogar wahr.

11 geführte Meditationen. Entspannend, visionär und lebensbejahend.

Die Geschichten erzählen von meiner eigenen spirituellen Reise, meinen Erfahrungen mit Meditation und behandeln Themen wie Liebe, Gesundheit, finanzielle Fülle, Angst, Loslassen, Kommunikation …  Die Meditationen beziehen sich immer auf das vorherige Thema und gehen genau 5Minuten. Lange genug, um sich zu entspannen und Antworten zu finden und kurz genug, damit sich niemand wundert, warum du dich so lange zurückziehst.

Denn das „stille Örtchen“ kann so viel mehr sein als nur Klo, Badewanne und Handtuchwärmer. 5 Minuten. Nur für dich! Tür zu. Stöpsel in die Ohren. Durchatmen und entspannen.

Wenn du magst, dann kannst du dir hier schon ein Kapitel anhören.

Alles Liebe, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.